VfB 1924 e.V. Epfenbach

Verein für Bewegungsspiele - Fussball, Tennis, Tischtennis

Das Clubhaus / Vereinsheim

In den Jahren von 1978 bis 1980 erbaut, ist unser Clubhaus natürlich nicht mehr das jüngste. Arbeiten am Clubhaus gibt es daher dementsprechend immer mehr als genügend. Unser Vereinsheim bietet dennoch alles, was das Sportlerherz und der VfB Epfenbach rund um den Spielbetrieb benötigt.

Zu den Trainingszeiten zeigen wir in aller Regel alle Spiele der UEFA Championsleague auf einer Großbildleinwand in voller HD-Qualität über SKY. Wir freuen wir uns auf ihren Besuch in unserem Vereinsheim.

Bildergalerie unseres Clubhauses:


Eine Vermietung des Clubhauses für Feierlichkeiten aller Art, ist jederzeit möglich. Wir bitten aber zu beachten, dass unser Spielbetrieb natürlich stets Vorrang vor Vermietungen hat und diese rechzeitig mit uns abgestimmt werden müssen.

Entsprechende Preise und Vorausssetzungen für das Mieten unseres Clubhauses, entnehmen sie bitte under der Kategorie Downloads >>> Mietvertrag Clubhaus.

Bei Interesse an einer Vermietung, wenden sie sich bitte an den 2. Vorsitzenden Alexander Kolb oder mailen sie an info@vfb-epfenbach.de